Christian Brenzel Gerätetechnik

Manufaktur für schöne Dinge

"Was'n das hier? Ein Gemischtwarenladen oder ein Ingenieurbüro?"

Manchmal, wenn wir eine Auszeit vom "Produkt-Alltag" brauchen und uns eine Idee anfällt, entsteht etwas für unsere Rubrik "Manufaktur für schöne Dinge". Und dann halten wir uns nicht zurück, sondern machen das einfach. Kann schon sein, dass das scheinbar gar nicht zu einem Ingenieurbüro passt.

Hier eine Auswahl an schönen Dingen. Und wie das bei schönen Dingen so ist - es gibt Variationsmöglichkeiten. Wenn Du also etwas anders haben möchtest - nur zu, sag's uns. Preise haben wir keine hingeschrieben - das ist Verhandlungssache. Diese Dinge gibt es nicht an jeder Ecke, deshalb sind wir aber trotzdem nicht unverschämt in unseren Forderungen.

1912_1

Ein Blickfang für alle Flaschen: Rustikales, dickes Board mit bündig eingelassenen LEDs.

1812_1

Wenn es wieder weihnachtet, kannst Du hiermit mal so richtig WOW! sagen

1912_2

WBaum - mit Glitter und Lichterkette (Hier für eine Arztpraxis)

1711_1

Wandlampe - durchaus mit Botschaft

1602_1

Echtholz-Block mit Reagenzglas

1912_3

Weihnachtliche Motivsäule

2003_1

Gelaserte Untersetzer - aus gegebenem Anlass :-(