Wir über Uns

Aus der Garage...

Garagenfirmen begeistern uns.
Von der Idee zum Produkt - mit wenigen, aber engagierten Enthusiasten, die an den Erfolg ihrer Sache glauben und einen Riesenspass bei der Arbeit haben. Weil auf das Wesentliche im Geschäft konzentriert, arbeiten sie profitabel und sind auf Kunde und Produkt fokussiert.

In einer Garage waren wir zwar nie untergebracht, aber uns treibt der gleiche Gedanke. Angefangen hatte alles im Keller einer Mietwohnung. Dann, im Juli 2002, haben wir den Betrieb ‘Christian Brenzel Elektronikentwicklung & Gerätetechnik’ gegründet. Wir entwickeln und produzieren in Eigenregie und haben damit das Produkt komplett in eigener Hand. So können wir unseren Kunden Lösungen anbieten die weit über “Katalogware” hinausgehen. Und das zu einem fairen Preis.

Für clevere Produkte bringen wir Wichtiges mit: Berufsausbildung und Studium der Elektrotechnik, kreative Köpfe, langjähriges und breites Know-How aus der Arbeit in der Automobil-Zulieferindustrie. Und vor allem sehr viel Energie und Begeisterung!

 

Christian Brenzel Geschäftsinhaber

Sandra Brenzel

Rico und Oscar -
Unsere Bürovögel