Wir über Uns

Garagenfirmen begeistern uns

Von der Idee zum Produkt - mit wenigen, aber engagierten Enthusiasten, die an den Erfolg ihrer Sache glauben und viel Spaß an der Arbeit haben. Sie arbeiten profitabel, weil sie auf Kunde und Produkt fokussiert sind und ihre Zeit nicht mit firmeninternen Grabenkämpfen verschwenden.

In einer Garage waren wir zwar nie untergebracht, aber uns treibt die gleiche Einstellung. Angefangen hat alles im Juli 2002. Im Keller einer Mietwohnung haben wir den Betrieb ‘Christian Brenzel Elektronikentwicklung & Gerätetechnik’ gegründet. Klar, dass es Ärger mit den anderen Mietern gab, die beim Kaffeetrinken keine Maschinen hören wollten. Recht schnell erfolgte also der Umzug in eine Gewerbeimmobilie. Dort produzieren wir mit den eigenen Maschinen und haben damit das Produkt komplett in eigener Hand. So können wir unseren Kunden Lösungen anbieten, die weit über “Katalogware” hinausgehen. Und das zu einem fairen Preis.

Für clevere Produkte bringen wir Wichtiges mit:
Berufsausbildung, dann Ingenieurstudium Elektronik, kreative Köpfe, langjähriges und breites Know-How aus der Arbeit in der Automobil-Zulieferindustrie. Und vor allem sehr viel Energie und Begeisterung!

012

002

SC600

ricooscarneddy

Christian Brenzel Geschäftsinhaber

Sandra Brenzel

Rico, Oscar & Neddy
Unsere Bürovögel