1401 Wandlampe mit Deinem Motiv

Wunderschöne Wandlampe mit Deinem Motiv |
Produkt-ID 1401

Hier habe ich eine wunderschöne Wandlampe für Dich, deren Front Du ganz individuell beauftragen kannst. Du gibst mir einfach eine grobe Idee von Motiv und Text und ich setze es grafisch für Dich um. Dann wird alles von meiner computergesteuerten Fräsmaschine herausgefräst - in einwandfreier Qualität. Die Farbe von Front und Rahmen kannst Du wählen und sogar Glitter einstreuen lassen. Im Inneren der Lampe sind LED-Leisten in den Grundfarben Rot, Grün und Blau. Mit einem Schaltersatz kannst Du selber einstellen welche Farbkombination Du haben möchtest und damit auch   Farbverläufe im Motiv erzeugen. Ich glaube das ist ziemlich einzigartig!

- Rahmen 37 x 37cm, 4cm tief
- Leuchtfarbe / Farbverlauf im Motiv einstellbar
- Betrieb mit 12-Volt Steckernetzteil (weiß, inkl.)
- Zum Aufhängen an der Wand
- Preis: 84 Euro inkl. Umsatzsteuer